High Four Photography » Eine weitere WordPress-Seite

Fotografie


Herzlich Willkommen!

 Ich freu mich sehr, dass ihr Interesse an meinen Fotos habt.

 

 

Was biete ich an:

People Fotografie unter natürlichem Licht – natürliches Posing & lifestyle

Newborn – Babies – Kinder – Familien – Paare – Mensch&Tier – Beauty


collage1

Ihr solltet meinen Stil so mögen wie er ist. Ich arbeite gerne mit natürlichem Licht (ohne Blitz).

Ich erstelle gerne natürliche Fotos von euch.

Selbst wenn ich euch beim Posing ein bisschen helfen darf, sollte es im Ergebnis nicht unnatürlich, gestellt und verkrampft wirken.

 

 

Was biete ich (im Moment) nicht an:

 Studiofotografie – Reportagen – Events – Hochzeiten

 

 

 

Ablauf



Vor dem Termin:

Grundsätzlich kann ich euch im Vorfeld vieles per Email beantworten. Oft ist es einfacher die Einzelheiten telefonisch zu besprechen. Wir machen uns einen Termin aus, vereinbaren eine geeignete Location und Fragen zum Outfit und anderen Einzelheiten können besprochen werden.

Ich rufe euch einen Tag vor dem Termin auf jeden Fall noch einmal an, um den Termin noch einmal zu bestätigen und eventuell offene Fragen zu klären.



Das Shooting:

Ich habe kein Studio. Für mich gibt es nichts schöneres als die Natur und ihr Licht. Dadurch zeichnet sich auch mein Stil in den Fotos ab. Für die meisten Shootings treffen wir uns an den schönsten Orten in Wien. Schöne Locations findet man fast überall.

Bei schlechtem Wetter: Wir telefonieren, wie gesagt, einen Tag vorher bzw. auch am gleichen Tag um die Wetterlage einzuschätzen. Es bedarf nicht immer strahlenden Sonnenschein um schöne Fotos zu machen. Sollte es regnen, werden wir den Termin verschieben.

Eine Baranzahlung in Höhe von 200 €  ist am Tag des Shootings zu leisten. Ihr bekommt eine Quittung über die Barzahlung.

Das Shooting selbst dauert ca. 1-2 Stunden, je nach Umfang und gewähltem Paket. Bei Neugeborenen und Babies auch länger. Allerdings gibt es keinen einheitlichen Ablauf. Das kommt immer auf eure Wünsche an.

 


Nach dem Shooting:

Nach dem Fototermin dauert es ca. eine Woche, dann bekommt ihr per E-Mail einen Link für die Onlinegalerie mit dem dazugehörigen Passwort. Dort könnt ihr aus grundoptimierten Bildern auswählen. Diese Galerie ist 14 Tage lang online.

Solltet Ihr euch beim Anschauen der Galerie für eines der Fotopaket entscheiden oder für mehr Dateien, ist der restliche Betrag zu überweisen, dann beginne ich mit der Bearbeitung und sende die Bestellung an das Fotolabor. Der gesamte Ablauf kann, je nach Bestellung 1-4 Wochen in Anspruch nehmen. Die bestellten Produkte erhaltet ihr dann per Post.




Weiter zu den Preisen