High Four Photography » Eine weitere WordPress-Seite

Über mich

DSC_8494SW copy

Mein Name ist Daniela und ich wurde am 28.03.1981 in Wien geboren. Heute bin ich Mama dreier Jungs und in einer glücklichen Beziehung. Ich habe mich von klein auf, von allem kreativen begeistern lassen. Ich habe immer schon gekritzelt, gezeichnet, gemalt, gebastelt, genäht, gestrickt, dekoriert und mich mit allem kreativen befasst. Passend dazu habe ich einen Abschluss als Modedesignerin. Danach war die Kreativität nur mehr in meinen Hobbys vertreten, denn beruflich ging ich leider in eine ganz andere Richtung.

Ich habe ca. 2008 langsam angefangen mich mit Photoshop vertraut zu machen und bin dann erst Anfang 2010 zur Fotografie gekommen.  Es wurde zu einer Leidenschaft, gepaart mit Besessenheit, Hingabe und viel Liebe. Heute ist es ein Teil meiner selbst, ohne dem ich nicht mehr sein kann.

Ich bin endlich bereit, mich nach dem Motto: „Wähle einen Beruf den du liebst und du musst keinen einzigen Tag in deinem Leben arbeiten.“ der Aufgabe zu widmen, Ihre Fotografin und Composerin zu sein!

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
Erich Kahlmeyer